| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
STYLEZ Fashion-Store Newbie

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 16:39 Titel: |
|
|
| Starfiretattoo hat folgendes geschrieben: |
| ....nichts hält so lange wie ein Tattoo auf deinem Körper....... |
stimmt......und es werden immer mehr  _________________ STYLEZ Fashion-Store
.....opening soon in horn...... |
|
| Nach oben |
|
 |
sonne Gold Member

|
Verfasst am: Do Jun 11, 2009 00:10 Titel: |
|
|
| sonne hat folgendes geschrieben: |
| Mir gefallen Tattoos (und Piercings) extrem gut, aber da ich in der Hinsicht etwas flatterhaft bin und mir bestimmte Tattoos 2 Jahre später plötzlich doch nimma gefallen, lass ichs lieber- ich kenn mich einfach zu gut *g* |
es ist lustig meinen alten Beitrag aus dem Jahr 2007 zu lesen, denn mittlerweile ist mein oberer Rückenbereich schon voll tätowiert und am Fuss hab ich mein neuestes^^
Hingegen meiner Befürchtung bereue ich nichts, und es sollen noch viele folgen
an der Stelle mach ich gleich etwas Werbung: die Schmerzfabrik in Tulln ist sehr zu empfehlen!  _________________ wer hören will muss fühlen. fm4. |
|
| Nach oben |
|
 |
david09 Newbie
|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 11:05 Titel: |
|
|
| Also ich will auch seit langer Zeit ein Tattoo machen lassen, muss nur mal mit meiner Freundin darüber sprechen, wenn sie auch mitmachen will, wäre es voll geil! Nicht geeignet is für Männer, denke ich das Herzzeichen Zum Ausdruck von Liebe und bei mir stehen eben Kultur und Idole in Mode!^_^ |
|
| Nach oben |
|
 |
ghost Newbie
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2010 19:57 Titel: |
|
|
| Ich habe zwei Tatoos. Eins an der Wade und eins unterhalb der Achsel. Gerade frisch gestochen. Die Wade tat eindeutig weniger weh. Aber Schmerzen hatte ich auf jeden Fall. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun, aber nicht an besonders sichtbaren Stellen. Auf dem Unterarm oder an anderen Stellen wie Gesicht oder Nacken würde ich das nicht machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
take_a_... Newbie
|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 17:45 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin schon seit längerem am Überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber bis jetzt hab icvh mich noch nicht dazu durchringen können, so ein Tattoo ist ja schließlich nichts was man wieder abwaschen kann wenn es einem nicht mehr gefällt und bis jetzt hab ich noch kein Motiv gefunden bei dem ich überzeugt bin das ich es ein leben lang auf meinem Körper haben möchte.
Wenn ich z.B. überlege was ich mir vor 5 Jahren hätte stechen lassen bin ich jetzt ziemlich froh es nicht gemacht zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
coco1238ify Newbie
|
Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 00:16 Titel: |
|
|
An einem Tatoo ist ansich nichts schlechtes solange es zu dir passt und man nicht übertreibt... ich selbst habe keins, hätte aber schon gerne ein kleines, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen keins haben...  |
|
| Nach oben |
|
 |
shadows Newbie
|
Verfasst am: Do Mai 27, 2010 21:49 Titel: |
|
|
| Irgendwie nicht so mein Ding... |
|
| Nach oben |